Freitag, 4. Oktober 2013

Lange nicht mehr hiergewesen -

- was aber nicht heisst, dass ich das Schreiben aufgegeben hätte.

Aktuell arbeite ich an einer Kurzgeschichte, die sich über den Weg des freiwilligen Dahinscheidens mit den schönen Dingen des Lebens befasst - "Suicide Rooms" heisst sie und wird - hoffentlich - heute beendet.

Eine weitere Geschichte hat schon seit längerem meine Tastatur verlassen und liegt für NOVA bereit. Nachdem ich mich im Privaten mit dem Chefredakteur überworfen habe, bin ich gespannt, ob sie dennoch verlegt wird. Mal sehen.
Bei "Tremolo" geht es um eine klassische Beziehung zwischen einem Spieler und seinem Instrument - wobei man wissen sollte, dass das Instrument menschlich ist. Wie das Instrument diese Beziehung erlebt und sich emanzipiert - das ist der Weg, das ist die Geschichte.

Und weiterhin bin ich dabei, HUMANOID - SF Geschichten zu promoten.

Heute bin ich Teil einer Gemeinschaftslesung im Kulturcontainer Wuppertal,
nächste Woche habe ich eine Einzellesung auf dem BuCon in Dreieich
und Ende des Monats sind der Holde und ich mit der ersten Gemeinschaftslesung in Garching zu hören.

Und wer zu allen drei Terminen verhindert ist - der kann sich hier anhören, wie das klingt:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen