Samstag, 20. Oktober 2012

Lesung im SL im Rahmen des FdL.

 Das war's dann auch schon wieder - das Festival der Liebe, der Eröffnungstag! Aber nicht traurig sein, es dauert noch 2 Tage an und es gibt noch viel, viel zu sehen und zu hören. Einfach den Links im Plan folgen und eintauchen in die virtuelle Welt. Hier entlang geht's zum Veranstaltungsplan !

Hier sind aber noch drei sehr schöne Bilder von BukTomBloch (Danke dir!) von der ebenfalls sehr schönen Lesung in Bell's Cafe im Virtuellen München. 
Gelesen wurde "Schreizimmer", Werbung gemacht wurde für den p.machinery-Verlag und "HUMANOID: SF Geschichten".

Ein großes Lob den Veranstaltern! Ihr macht das klasse!

I.
Während Kueperpunk fröhlich moderiert schüttle ich noch etwas verklemmt die Antworten aus dem Ärmel.
 

II.
Zum Vortragen ist ein linker Arm nur bedingt von Nöten. Interessiert blicke ich auf meine Zuhörerschar und freue mich, dass es so viele sind. Schön, dass mein Avatar nichts von meiner Nervosität durchblicken lässt.
 

III.
Die Anfangsphase meiner Lesung, als das hörfreudige Publikum sich noch versammelte. Zum Schluß waren fast alle Stühle besetzt. Wow. Soviele Zuhörer hatte ich noch nie - und hinterher war ich 100Linden$ und eine Einladung für weitere Lesungen in Bell's Cafe reicher!

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen