Donnerstag, 1. Dezember 2011

Grotesk!

Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft kann ich wundervolle Neuigkeiten verkünden:

endlich, endlich ist sie erschienen, die Genre-Anthologie Grotesk! des Candela-Verlags.

Und darin befindet sich neben 21 weiteren wundervollen Geschichten auch 'Vulcaniella Pomposella' aus meiner Feder. Ich bin gespannt auf den ersten Moment, ein echtes Hardcover aufzuschlagen, nach meiner Story zu suchen und sie dann das erste Mal in gedruckter Form zu lesen...

Vulcaniella Pomposella lag rücklings auf dem Bett, strich sich über den wogenden Leib und stierte Löcher in den Vormittagshimmel, der blau vor dem gekippten Fenster lungerte. Eine ganze Weile lang balancierte sie eine Pfauenfeder, die, nur von ihren Lippen gehalten, das Himmelsblau in weiten Bögen von links nach rechts durchmaß. Dann drehte sie den Kopf nach links und ließ die Feder auf das Kissen segeln: Sie hatte Hunger.
[...]





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen