Sonntag, 29. Mai 2011

"Mondkinder" -

Das ist klassische Fantasy für den Wettbewerb der XUN-Redaktion mit dem Thema "Mondgeschichten". Einsendeschluß ist der 31.05. - und mit ein bisschen Überpolieren ist der Text gar nicht mal so übel.

Ein Held wider Willen, ein reines, unschuldiges Wesen und der Bösewicht. Einer von den dreien wird die Geschichte nicht überleben...

_-_-_-_

Nach "Gehen lassen" habe ich mich wieder in einer opulenteren Sprache ausgetobt, mehr Adjektive, mehr Adverbien - anscheinend muss es diese wechselseitigen Ausschläge geben. Denn jetzt sehne ich mich wieder nach einem kurzen knackigen Text. Crisp soll er sein. Intensiv, dass es schmerzt. Moderne Sprache. Hach ja. Wünsche halt.

1 Kommentar:

  1. Irgendwas auf Basis von 10 Wörtern? Ich stehe jederzeit zur Verfügung :D

    AntwortenLöschen