Sonntag, 22. Mai 2011

Die letzte Meldung...

hatte sich schon am nächsten Tag selbst überholt:
Am 15. Mai war Abgabetermin für den Marburg Award - und ich konnte doch tatsächlich noch eine Story einreichen, die ich Freitag auf der Arbeit begonnen und bis Sonntag konsequent durchgeschrieben hatte, obwohl ich am Samstag noch einen Sonderdienst einlegen musste und zusätzlich vom ESC abgelenkt war. 

Herausgekommen ist "Gefühlsecht", eine Geschichte in der ein ganz besonderes Textil im Mittelpunkt steht.
Man stelle sich vor, einen Sensor über jedem Chakra eingepflanzt zu haben, der lokalen Energieströme misst und an ein Textil weiterleitet, das dieses Energie per Nano-Photozellen in Farbe umwandelt. Somit trägt jeder Mensch seine Aura für alle sichtbar am Körper und kann somit nicht mehr lügen - denn sobald sich die Energien verschieben, verfärbt sich auch das Textil.
Wie man in solch einer Welt lebt, wie man daran wächst, zerbricht oder auch trickst, darum geht es in "Gefühlsecht".

Mal sehen was man in Marburg davon hält...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen