Samstag, 25. Dezember 2010

"Lebendfleisch"

... ist fertig. Jetzt kann man natürlich mit dem Feilen anfangen - hier ein Wort fort, dort ein Satz neu gestellt, aber das sind alles Feinheiten. Hauptsache: das Ding ist fertig! 49.743 Zeichen inklusive Leerzeichen sind es bisher und sie sind alle relativ schnell aus mir herausgeflossen.

Worum es geht?
Es ist eine Inner Space Story, in der ein Komatherapeut in den Geist einer Wachkomapatientin eindringt, sie anhand ihrer Bilder analysiert und sie daraufhin durch Schlüsselsituationen ihres Lebens begleitet. Therapie von Innen. Am Ende steht die Frage: willst du aufwachen oder nicht?


Wird natürlich nicht verraten.
Als nächstes stellt sich die Frage: wohin damit?
Aber bevor ich mir das beantworte, braucht es a) ein Lektorat für die Geschichte und b) ein Weihnachts-Frühstück für mich.

In diesem Sinne :  Frohe Weihnachten und Bon Appetit!

1 Kommentar:

  1. GRatuliere, freue mich drauf, Du schreibst ja schnell in letzter Zeit. Ich hoffe, dass ist ein gutes Zeichen. Frohe Weihnachten im Zuckerguss aus Schnee

    AntwortenLöschen